Veröffentlichungen

Systemische Aufstellung von Krankheiten

Ich arbeite auch mit systemischen Einzel-Aufstellungen. Die systemische Aufstellung von Krankheiten kann man gut nutzen, um Zusammenhänge zu erkennen und Lösungsansätze zu finden. Häufig betreffen diese alle System-Beteiligten. Jeder von uns ist Teil von mindestens einem System, z.B. in der Familie. Jede Familie
ist ein System mit festen Positionen (Mutter, Vater, Kinder), mit denen verschiedene Aufgaben und Forderungen verknüpft sind.
Auch ein Unternehmen oder eine Abteilung oder eine Firma ist ebenso ein System. Auch hier sind Positionen fix und die damit verbundenen Aufgaben ebenso. Bei einer Aufstellung werden die einzelnen Positionen “aufgestellt” und dadurch sowohl Einflüsse als auch Schwierigkeiten erkennbar. Auch bei Erkrankungen können durch Aufstellungen Zusammenhänge erkannt und zur Heilung genutzt werden. Z.B. wenn Erkrankungen in einer Familie wiederholt vorkommen. “Meine Mutter hatte das auch.” “Bei meinen Vater ging das auch los, als er so alt war.”
Ich biete die systemische Aufstellung von Krankheiten als Einzeltermin an.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung